Startseite
  Archiv
  Über mich
  Ich grüße...
  Banner
  Katzengeburt
  Gewicht der Kitten
  Bildergalerie
  Radio / Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Das Rock - Mag
   Forum für Katzenfans und solche die es noch werden wollen...
   für alle, die ihre Website selbst gestalten wollen: HTML-Einstieg und Weiterführung
   sehr ausführliches Wörterbuch Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch
   megaviele Schriftarten kostenlos zum downloaden
   ihr sucht die Texte eurer Lieblingsongs? Klickt HIER!



http://myblog.de/hells-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub und gute Nachrichten

Hab 3 Dinge zu erzählen:
Ich fahr vom 13. - 22.07. nach Fehmarn, das ist eine Insel die zu Schleswig-Holstein gehört. Da freu ich mich auch schon riesig drauf. Ich fahr auf den Bauernhof, auf dem ich auch schon als Kind gewesen bin, mal sehen wie das alles da oben jetzt so aussieht
Der zweite "Urlaub" wird vom 1. - 5. 08. sein und zwar gehts nach England - nähe Windsor. Allerdings wird das nix mit Sight-Seeing, ich werd "arbeiten" müssen und zwar nehm ich ein Album auf... ^^ Die Story dazu kommt vielleicht irgendwann mal
Naja, auf jeden Fall vermisse ich jetz schon einige Leute... *knuddel*

Die zweite gute Nachricht ist: Ich darf eine von den Kitten haben ! Ein Wunder ist geschehen: mein Vater hat es mir tatsächlich erlaubt!
Er hat ein Fell, von der Musterung her, fast wie ein Leopard und hat weiße Handschuhe an Das sieht edel aus und deshalb wird er Sir James heißen.
Die ersten paar Tage wird er bei mir im Zimmer bleiben (in die restliche Wohnung darf er nicht -.- ) und dann rauskommen. Er darf auch eigentlich dann nicht mehr rein, aber mal sehen; vielleicht krieg ich meinen Vater auch davon überzeugt
Hier mal 2 Pics von dem Kleinen:







11.7.06 20:35


Werbung


eigenes virtuelles 'Haustier'

"Oh wie süüüüüüüß!! Ich will auch eins!!" hab ich mir gedacht als ich in einem Forum in einer Signatur dieses Ei entdeckt habe.
Jeden Monat gibt es fünf Eier zur Auswahl, aus denen dann im nächsten Monat ein "Kriechtier" (engl. "critter") schlüpft. Entweder ihr nehmt nur eins; oder gleich alle fünf
Ich habe, zum Ausprobieren, erst mal nur eins genommen und das seht ihr hier unten. Wenn ihr auch eins wollt, dann klickt einfach auf das Ei und ihr werdet weitergeleitet!
Viel Spaß beim Ausbrüten!


Hier ein neues Ei:
23.5.06 20:37


Die Llama

Die Llama ist eine 5-köpfige Band aus dem Kreis Mönchengladbach. Gegen Ende des Jahres feiern Sie ihren 5. Geburtstag.
Zitat aus "Gitarre & Bass" und "Ox Fanzine": "Die Llama überraschen mit eigenwilliger Rock-Musik; diese Band kann einfach viel: Songs schreiben, psychedelischen Krach machen, originell arrangieren, kreativ produzieren...
Genregrenzen und Berührungsängste kennt man nicht, da darf Hardcore auf Grunge und Metal auf Indie treffen..."
Diese beiden Musikmagazine haben den nagel wohl auf dem Kopf getroffen: Die Llama schaffen es auf jedem Konzert, das Publikum zum "Tanzen" anzuregen; seis zum Walzer oder zum Pogen
Kann das Wetter noch so warm sein, können noch so wenig Leute anwesend sein (was eher selten ist, das Publikum beginnt im Schnitt bei 100 Leuten): Die Llama rocken einfach nur!!
Wer also einfach nur seinen Spaß haben und dabei auch noch gute Musik hören will, der darf Die Llama nicht verpassen!


HP Die Llama
15.5.06 14:59


schon wieder...

...ein Banner? Ja!
Ich krieg mittlerweile fast regelmäßig Aufträge, meist aber von Freunden und Bekannten. Wenn ihr auch eins wollt, geht auf Banner
Dieses hier ist für das "Rock-Mag", was ihr auch links auf der Page unter "Links" finden könnt
Diesmal werde ich es sofort als Bild zeigen, da es recht klein und der HG weiß ist. Man würde es sonst nicht gut erkennen Außerdem soll es ja gleichzeitig Werbung für die HP selbst sein...

10.5.06 19:02


Max Paint - Forum für Miniaturenbemaler

Ja, wie der Titel es schon sagt: Max Paint ist ein Forum für Leute, die die kleine Welt lieben...
Hier kann man sich wertvolle Tipps zum Bemalen der Miniaturen durchlesen, Erfahrungen austauschen und natürlich selber seinen Senf abgeben...
Außerdem wird man hier zu Miniaturenhändlern weitergeleitet, die auch schon mal etwas außergewöhnlichere Minis anbieten...
Wer eine nette Community in diesem Bereich sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!!


Max Paint

P.S.: Ich bin natürlich auch dort angemeldet...
10.5.06 17:13


frappr - map

Leute, die geilste Sache ever!
Hier kann man sich (mit oder ohne Foto) eintragen und zwar haargenau. Damit meine ich, dass man einen Pin nehmen und ganz genau sein Haus kennzeichnen kann, wo man wohnt!!! Ich konnte das sogar mit Kelzenberg und das ist ja nunmal ein kleines Kaff!!
Einfach genial (dank unter anderem Google Earth... )
Tragt euch doch auch ein; super geil

Greets,
Bianca
*^_^*

frappr map
5.5.06 00:47


und schon wieder...

Tja, da musste ich wohl mal wieder ran!
Zwei neue Banner sind fertig, das Erste wird bald eingebaut, auch wenn die HP schon lange nicht mehr aktualisiert wurde... Dies war aber auch etwas schwieriger, da ich erst den "Raum bauen" musste
Das Zweite ist mal wieder für Jemanden aus WoD, aber schaut selbst

Banner für HP

Banner für WoD


Ach, und hier könntet ihr auch mal vorbeischauen und was von euch hinterlassen
*klick*
3.5.06 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung